Show simple item record

dc.contributor.authorDeflorin, Patricia
dc.contributor.authorSchmid, Philipp A. E.
dc.date.accessioned2022-12-12T10:14:17Z
dc.date.available2022-12-12T10:14:17Z
dc.date.issued2021-10-01
dc.identifier.citationfmpro service 5 2021en_US
dc.identifier.urihttps://yoda.csem.ch/handle/20.500.12839/1074
dc.description.abstractDaten sind das neue Öl. Allerdings braucht es dafür geeignete Geschäftsmodelle. Im vorliegenden Artikel wird aufgezeigt, wie durch die Potenziale der Daten neue Geschäftsmodelle entstehen.en_US
dc.language.isodeen_US
dc.subjectDataen_US
dc.subjectBusiness valueen_US
dc.titleGeschäftsmodelle – wie aus Daten Geld wirden_US
dc.typeMediaen_US
dc.type.csemdivisionsDiv-Ren_US
dc.type.csemresearchareasIndustry 4.0en_US


Files in this item

Thumbnail

This item appears in the following Collection(s)

  • Research Publications
    The “Research Publications” collection provides bibliographic information for scientific papers including conference proceedings and presentations.

Show simple item record