Show simple item record

dc.contributor.authorDeflorin, Patricia
dc.contributor.authorSchmid, Philipp A. E.
dc.date.accessioned2022-12-12T10:22:35Z
dc.date.available2022-12-12T10:22:35Z
dc.date.issued2021-06-16
dc.identifier.citationfmpro service 3 2021en_US
dc.identifier.urihttps://yoda.csem.ch/handle/20.500.12839/1076
dc.description.abstractInnovationen sind für das Überleben von Unternehmen notwendig. Die von der Innosuisse geförderten NTN Innovation Booster verfolgen das Ziel, durch geeignete Kombination von Wirtschaft und Wissenschaft, radikale Innovationen umzusetzen. Der Databooster setzt Design Thinking gezielt ein, um Unternehmer auf dem Weg ihrer Idee zur marktreifen Innovation professionell zu unterstützen.en_US
dc.language.isodeen_US
dc.subjectDeep Learningen_US
dc.subjectData Driven Innovationen_US
dc.subjectDesign thinkingen_US
dc.titleDesign Thinking: Probleme verstehen und Innovationen entwickelnen_US
dc.typeMediaen_US
dc.type.csemdivisionsDiv-Ren_US
dc.type.csemresearchareasIndustry 4.0en_US


Files in this item

Thumbnail

This item appears in the following Collection(s)

  • Research Publications
    The “Research Publications” collection provides bibliographic information for scientific papers including conference proceedings and presentations.

Show simple item record